270er Tropensonne von Gordenreema

270er Tropensonne von Gordenreema

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
270er Tropensonne von Gordenreema  
Einheiten
Einheiten
Benötigt257 219 245 17
Min. Verluste256
Max. Verluste256
Bewertung
 
 
Alternative 250er
Benötigt286 200 200 14
Min. Verluste284
Max. Verluste284
Alternative 200er
Benötigt325 200 178 60
Min. Verluste323
Max. Verluste323
Kommentare
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel26
Spieler
Max. XP6110
Aufgaben- Besiegt alle Piraten und Räuber auf der Insel - Findet alle Schiffe
Beschreibung
Heute Morgen ist eine Taube gelandet und hat Neuigkeiten von Eurem guten Freund Lord Walder dem Waghalsigen überbracht. Oder war es kurzhalsig? Egal! Er bittet um Eure Aufmerksamkeit bezüglich eines Problems, das er hat. Sein Volk lebt auf einer Insel, die von einem wilden Piratenanführer beherrscht wird, aber sie kamen gut miteinander aus. Keiner schadete dem anderen und Frieden lag in der Luft. Doch vor zwei Wochen kam eine Räuberbande aus dem Ödland und es scheint, dass sie die Insel für sich selbst haben wollen. Lord Walder braucht Eure Hilfe! Also trommelt Euer Militär zusammen und geht ihn besuchen, ja?
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © Gordenreema
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors