200er Verräter von Gordenreema

200er Verräter von Gordenreema

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
200er Verräter von Gordenreema  
Einheiten
Einheiten
Benötigt795 182 161 165 108
Min. Verluste790 182 54
Max. Verluste790 182 54
Bewertung
 
 
Alternative 200er, mit Blocks
Benötigt696 127 161 165 108
Min. Verluste692 118 54
Max. Verluste692 118 54
Kommentare
Anonymalso beim letzten alger steht robin und die kanone und zerstört alles was kommt. ist der plan noch Aktuell`?
Anonymalso beim letzten alger steht robin und die kanone und zerstört alles was kommt. ist der plan noch Aktuell`?
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel26
Spieler
Max. XP8710
Aufgaben- Erobert alle Banditenlager
Beschreibung
Ergebene Männer waren sie einst, doch ihre Habgier hat sie zu skrupellosen Banditen gemacht. Der Adel richtet sich mit der Bitte an Euch, ihn bei der Jagd auf diese Vogelfreien zu unterstützen. Doch seid auf der Hut, denn die Fahnenflüchtigen sind schwer bewaffnet und kampferprobt.
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © Gordenreema
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors