250er Schlummerndes Riff von X-COM

250er Schlummerndes Riff von X-COM

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
250er Schlummerndes Riff von X-COM  
Einheiten
Einheiten
Benötigt317 216 178 103 130
Min. Verluste237
Max. Verluste317
Bewertung
 
 
Alternative 250er
Benötigt353 29 216 178 103
Min. Verluste285
Max. Verluste353 29
Alternative 200er
Benötigt487 140 40 137
Min. Verluste404
Max. Verluste487
Alternative 200er
Benötigt225 150 140 40 134
Min. Verluste170 89
Max. Verluste225 150
Kommentare
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel26
Spieler
Max. XP3910
Aufgaben- Zerstört alle Verräterlager - Sucht die vermisste Tochter
Beschreibung
Setzt Euch doch bitte, wir müssen Euch von einer höchst dringlichen Angelegenheit erzählen. König Damien hat einen Elitetrupp, der sich "Die Gemeinschaft" nennt. Diesen Menschen vertraut der König und teilt ihnen all seine geheimen Vorhaben mit. Ein General, der Teil dieser speziellen Truppe war, ist vor ein paar Jahren in den Ruhestand gegangen, und der König hat ihm zu diesem Anlass eine Insel geschenkt. Ja, Ihr habt richtig gehört! Der Mann hat eine Insel bekommen. Er heißt Gregorid Skoln und lebt jetzt im verdienten Ruhestand mit seiner Frau und seiner geliebten Tochter Sabilyn auf seiner Insel "Schlummerndes Riff". Leider hatte Gregorid ein paar Probleme auf der Hauptinsel, bevor er sie verlassen hat, und diese Probleme haben jetzt die Herrschaft über seine Insel an sich gerissen. Ein paar der Verräter haben Gregorids Insel gestürmt und ihn und seine Familie als Geiseln genommen. Wir sollten der Insel einen Besuch abstatten, meint Ihr nicht? Vergesst Euer Schwert nicht.
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © X-COM
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors