270er Alte Bekannte von MaxSiedl

270er Alte Bekannte von MaxSiedl

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
270er Alte Bekannte von MaxSiedl  
Einheiten
Einheiten
Benötigt240 70 180 140
Min. Verluste225 31
Max. Verluste
Bewertung
 
 
Alternative 270er
Benötigt330 70 180 140
Min. Verluste307 31
Max. Verluste
Kommentare
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel32
Spieler
Max. XP6810
Aufgaben- Erobert den Hexenturm - Erobert die Knochenkirchen
Beschreibung
Als ihr das letzte Mal gegen die Sumpfhexe in die Schlacht zogt, konntet ihr zwar die Hexe besiegen, doch einer ihrer Hohepriester entkam. Er zog sich auf ein kleines verlassenes Stück Land zurück und führte ein dunkles Ritual aus, um die Sumpfhexe wieder ins Leben zurück zu rufen. Jetzt sammelt die Hexe wieder Ihre Kräfte und plant einen Rachefeldzug gegen Euch. Schlagt die Hexe nieder so lange sie noch geschwächt ist.
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © MaxSiedl
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors