270er Das heldenhafte Schneiderlein von MaxSiedl

270er Das heldenhafte Schneiderlein von MaxSiedl

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
270er Das heldenhafte Schneiderlein von MaxSiedl  
Einheiten
Einheiten
Benötigt
Min. Verluste
Max. Verluste6265 544 330
Bewertung
 
 
Kommentare
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel42
Spieler
Max. XP82560
Aufgaben- Helft dem Schneiderlein dabei, den gefährlichen Wald zu verlassen.
Beschreibung
Ihr habt eine Brieftaube von Eurem alten Freund, dem Schneiderlein, erhalten. Er schreibt, er habe sich von der Prinzessin getrennt, weil ihm klar wurde, dass sie nicht die richtige für ihn sein kann, wenn sie ohne zwingenden Grund von ihm verlangt, sein Leben für ihre Liebe zu riskieren. Also begab er sich auf eine Reise, um die Wunder dieser Welt kennenzulernen. Unglücklicherweise wanderte er zu tief in einen dunklen Wald hinein und sitzt nun in der Hätte eines Einsiedlers fest. Denn der Wald um ihn herum ist viel zu gefährlich, um ihn alleine zu durchqueren. Er bittet Euch darum um Eure Hilfe, damit er sicher nach Hause gelangen kann.
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © MaxSiedl
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors