250er Das kluge Schneiderlein von MaxSiedl

250er Das kluge Schneiderlein von MaxSiedl

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
250er Das kluge Schneiderlein von MaxSiedl  
Einheiten
Einheiten
Benötigt
Min. Verluste6813 285 383 42
Max. Verluste
Bewertung
 
 
Kommentare
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel42
Spieler
Max. XP80402
Aufgaben- Helft dem Schneiderlein dabei, das Herz der Prinzessin zu gewinnen.
Beschreibung
Das Schneiderlein benötigt einmal mehr Eure Hilfe. Der König, den Ihr besiegt habt, bereut seine Sünden und stimmt einer Heirat zwischen dem Schneiderlein und seiner Tochter zu. Allerdings behauptet ein rivalisierender Schneider, dass er anstelle des Schneiderleins die ganze Arbeit verrichtet habe und ihm darum die Hand der Prinzessin gebührt. Um zu beweisen, dass die Behauptungen falsch sind, hat die Prinzessin dem Schneiderlein eine schwierige Aufgabe gestellt...
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © MaxSiedl
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors