200er Der schlafende Vulkan von MaxSiedl

200er Der schlafende Vulkan von MaxSiedl

Inoffizielle Taktikkarten-Meta-Datenbank
Seite wechseln
Verbergen
Kampfsimulator (Siedler Online Wiki)
200er Der schlafende Vulkan von MaxSiedl  
Einheiten
Einheiten
Benötigt290 180 80
Min. Verluste227
Max. Verluste
Bewertung
 
 
Kommentare
 
Das Abenteuer
Schwierigkeit
Mindestlevel26
Spieler
Max. XP4960
Aufgaben- Besiege alle Lager des Kultes
Beschreibung
Wir hatten es wirklich schon mit genug Verrückten zu tun, die verrückte Dinge tun wollten, aber das hier geht eine Spur zu weit. Da ist dieser Alchemist, der es irgendwie geschafft hat, den "Kult der Schlafenden Flamme" zu gründen. Und er hat tatsächlich Anhänger! Damit nicht genug, das Beste kommt erst noch: Er will einen schlafenden Vulkan wieder zum Leben erwecken. Ja, Ihr habt richtig gehört. Die Feuersteininsel ist im Grunde genommen der Gipfel eines schlafenden Vulkans und wir müssen dorthin und die Leute retten, bevor der Anführer des Kults die ganze Insel zu Asche verbrennt!
Gameplay graphics © Blue Byte Software, Ubisoft Entertainment
Tactics & additional graphics © MaxSiedl
Auf dso-maps.de mit freundlicher Genehmigung des Autors