200er Alte Bekannte von MaxSiedl | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Einheiten | |||||||||
Einheiten | |||||||||
Benötigt | 640 | 66 | 80 | 190 | |||||
Min. Verluste | 609 | 66 | |||||||
Max. Verluste | 609 | 66 | |||||||
Bewertung | |||||||||
Fehler melden | |||||||||
Lesezeichen speichern | |||||||||
Alternative 200er | |||||||||
Benötigt | 470 | 66 | 153 | 80 | |||||
Min. Verluste | 449 | 66 | 38 | ||||||
Max. Verluste | 449 | 66 | 38 | ||||||
Alternative 200er | |||||||||
Benötigt | 530 | 66 | 80 | 190 | |||||
Min. Verluste | 500 | 66 | |||||||
Max. Verluste | 500 | 66 | |||||||
Alternative 200er | |||||||||
Benötigt | 580 | 66 | 153 | 80 | |||||
Min. Verluste | 558 | 66 | |||||||
Max. Verluste | 558 | 66 | |||||||
Kommentare | |||||||||
Kommentieren | |||||||||
Das Abenteuer | |||||||||
Schwierigkeit | |||||||||
Mindestlevel | 32 | ||||||||
Spieler | |||||||||
Max. XP | 6810 | ||||||||
Aufgaben | - Erobert den Hexenturm - Erobert die Knochenkirchen | ||||||||
Beschreibung | |||||||||
Als ihr das letzte Mal gegen die Sumpfhexe in die Schlacht zogt, konntet ihr zwar die Hexe besiegen, doch einer ihrer Hohepriester entkam. Er zog sich auf ein kleines verlassenes Stück Land zurück und führte ein dunkles Ritual aus, um die Sumpfhexe wieder ins Leben zurück zu rufen. Jetzt sammelt die Hexe wieder Ihre Kräfte und plant einen Rachefeldzug gegen Euch. Schlagt die Hexe nieder so lange sie noch geschwächt ist. |